Spielergebnisse vom Wochenende (KW4)

30. Januar 2023

Herren 1 weiterhin Spitzenreiter

Nach einer Woche Spielpause konnte sich unser Herren 1 beim Badenliga-Absteiger SG Stutensee/Weingarten mit einem ungefährdeten 37:26-Sieg belohnen. Das Team zeigte von der 1. Minute an, wer die Punkte mit nach Hause nehmen will. So konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 20:10 ausgebaut werden. In der zweiten Spielhälfte nahmen die Albtal Tigers das Spiel zunehmend auf die leichte Schulter und konnten den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Und so bekamen Zuschauer nach einer konzentrierten 1. Halbzeit einen weniger schönen Schlagabtausch in der 2. Halbzeit zu sehen.
Die Albtal Tigers holten sich mit dem Sieg die Tabellenführung vom TSV Knittlingen zurück.
Zum ausführlichen Spielbericht

HSG-Jugend meist erfolglos

Unsere Badenliga-A-Jugend musste beim Tabellenführer HSG Walzbachtal antreten und holte sich dort die befürchtete Klatsche ab. Bis auf die mD-Jugend, welche die Zweitvertretung der Rhein-Neckar-Löwen bezwingen konnte und weiterhin ungeschlagen bleibt, sowie der wE-Jugend die gegen die Post Südstadt Karlsruhe punkten konnte, hatten alle anderen Jugendteams am vergangenen Wochenende das Nachsehen: die B-Jugend verlor wie die mA in Walzbachtal, die mC-Jugend unterlag den Rhein-Neckar-Löwen 2, und die wC-Spiegemeinschaft lies zwei Punkte bei der starken Mannschaft in Ketsch.

SG Stutensee-Weingarten 1  -  HSG Herren 1   26:37
SG Egg-Leo 2               -  HSG Damen 2   (verlegt)
HSG Walzbachtal            -  HSG mA         34:13
HSG Walzbachtal            -  HSG mB         29:25