Oster-Handballcamp innerhalb 6h ausgebucht!

6. März 2024

Das Handballcamp findet in den Osterferien am Do./Frei., den 04./05. April von 09.30 - 15.30 Uhr in der Franz-Kühn-Halle in Bruchhausen statt. Es richtet sich an sport- und/oder handballbegeisterte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2011 - 2018. Es erwartet Euch wieder viel Spiel, Sport und Spaß.

Anmelde- und gleichzeitig Stornoschluß wäre Sonntag, der 17. März 2024 gewesen.

Allerdings ist das Camp bereits ausgebucht. Es dauerte nur 6h, bis die maximale Anmeldezahl erreicht war!

Geschwister, Freunde, Bekannte sowie interessierte Kinder aus Ettlingen und Umgebung sowie Kinder aus anderen Vereinen sind ebenfalls ganz herzlich eingeladen.

Unsere Senioren- und Jugendtrainer übernehmen die sportliche Leitung des Handball-Camps. Sie werden von älteren Jugendspielern sowie weiteren Helfern tatkräftig unterstützt. Wir haben wieder ein kurzweiliges Programm für die beiden Tage zusammengestellt.

Unser Handballcamp bietet folgende Leistungen:
> 2-Tage Spiel, Sport und Spaß
> die Trainingsleitung durch erfahrene Handballjugendtrainer und engagierte Jungendtrainer/innen
> einen spielenden Einstieg in den Handballsport für Anfänger
> eine gezielte Weiterentwicklung der Handballkünste für Fortgeschrittene
> ein Handball-Camp-T-Shirt für jeden Teilnehmer (m/w)
> Mittagessen, Getränke sowie Pausensnacks sind an beiden Camp-Tagen beinhaltet

Das nächste Camp findet an Weihnachten 2024 statt. Aufgrund der unglücklichen Lage der Feiertage, kann es sein, dass das Camp erst in der KW1 in 2025 statt.

In Klärung ist derzeit, ob am Ende der Sommerferien ein zusätzliches Handballcamp stattfindet.