Downloads

Saisonheft der Albtal Tigers

Die Saisonmagazine der Albtal-Tigers wurden komplet neu layoutet und im repräsentativen DinA4-Format aufgelegt. Das größere Format bietet deutlich mehr Platz und dennoch konnten ca. 80-100 Seiten mit Fotos, Berichten und Werbeanzeigen gefüllt werden.

Ein ganz herzlicher Dank gilt unserer professionellen Layouterin Claudia B.-S., die unser neues Saisonheft immer wieder perfekt und in Windeseile grafisch umsetzt. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Werbepartner, die uns jedes Jahr tatkräftig mit ihren Werbeanzeigen unterstützen.

Die Druckversion des Magazins liegt bei den Heimspielen und bei einigen Sponsoren aus.

2022/2023

2021/2022

2020/2021

2019/2020


Mitgliedsanträge unserer Stammvereine

Hier findet ihr die Mitgliedsanträge unserer Stammvereine, dem SSV Ettlingen, dem TV Ettlingenweier und dem TV05 Bruchhausen zum Download. Als aktiver Sportler/in ist eine Mitgliedschaft in einem der drei Stammvereine schon aus versicherungstechnischen Gründen obligatorisch. Aber auch Eltern und Fans sind ganz herzlich willkommen, eine Mitgliedschaft einzugehen, zeigt sie doch Kommitment und unterstützt die Arbeit der HSG Ettlingen, der die Mitgliedsbeiträge zur Finanzierung des Spielbetriebs zu Gute kommen.

In welchem Verein man Mitglied wird, steht jedem frei. Es gibt hier keinen Zwang. Abhängig davon, ob man nur Handballspielen, oder auch noch andere Sportarten wie Tennis, Judo, Boule, Badminton usw. betreiben will, fällt die Wahl für den "richtigen" Verein am Ende ggf. sogar leicht.

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an Eure Trainer oder auch die HSG-Abteilungsleitung wenden.