Jugend-Handballcamps

Spiel und Spaß für unsere Jüngsten - an Ostern und Weihnachten

Seit dem Jahr 2015 bieten wir in den Weihnachtsferien und seit 2019 zusätzlich in den Osterferien, unsere Albtal Tiger-Handball-Camps an. Die maximale Kapazität von 80 Kids (sportbegeisterte Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren) ist meist nach wenigen Tagen erreicht und unser Jugendcamp ausgebucht.

Leider mussten wir wegen der Corona-Krise alle Handballcamps von Ostern 2020 bis ins Jahr 2022 absagen. Erst im Dezember 2022 konnten endlich wieder ein Handball-Camp in der Franz-Kühn-Halle stattfinden. Und dieses war wiederum ein voller Erfolg!


Unser nächstes Handballcamp findet nach Ostern 2024 statt:

Termin: Do./Frei. 04/05. April, jeweils 09:30  15:30 Uhr

Ort: Franz-Kühn-Halle, Teichweg 2, 76275 Ettlingen-Bruchhausen

Jahrgänge: 2011 - 2018

Bei Fragen bitte eine Mail an handballcamp@hsg-ettlingen.de senden.

Vielen Dank

Eure Albtal Tigers

(Angefragt) VIP-Gast beim Weihnachts-Handballcamp: Junioren-Nationaltorhüter David Späth

Mit den nachfolgenden Fotos möchten wir Euch noch etwas Einblick in die bisherigen Camps geben: