Neue HSG Webseite ist Online!

13. Juni 2020

Unsere neue Webseite ist Online!

Eine repräsentative Webseite mit aktuellen Inhalten gehört im digitalen Zeitalter auch bei Sportvereinen zum guten Ton. Sie dient der Öffentlichkeit als Informationskanal und macht die vielfältigen Aktivitäten transparent.

Der Aufwand und das Fachwissen zur Erstellung und Pflege einer solchen Webaseite darf jedoch nicht unterschätzt werden. Will man mit guten Texten, Spielberichten und ansprechendem Fotomaterial bei den Fans, Spielern und Mitgliedern punkten, braucht es engagierte und qualitätsbewusste Online-Marketing-Spezialisten im Verein. Diese können wir zum Glück vorweisen und hoffen, dass Euch unsere neue Webseite gefällt. Frisch, modern und am neuen Corperate Identity angelehnt präsentieren wir uns fortan der Öffentlichkeit.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Christopher Roth aus Bruchhausen, der in vielen Stunden den Grundstein für die neue Homepage gelegt und das gesamte Grundgerüst mit WordPress erstellt hat.

Nun gilt es die neue Plattform regelmäßg mit aktuellen Informationen zu füttern und aktuell zu halten. Hierfür sorgt das HSG-Online-Marketing-Team rund um Hannes Röpcke und Patricia Hoffmann. Redaktionell werden sie von Erich Schütt und fotografisch von Claudia Schmitt unterstützt. Auch bei ihnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

An der einen oder anderen Stelle fehlen noch Informationen, die wir sukzessive nachliefern werden. Über gutes Fotomaterial oder aktuelle Berichte aus unserem Vereinsumfeld freuen wir uns immer. Bitte sendet diese bei Verfügbarkeit an unseren Abteilungsleiter Frank Roth (frank.roth@hsg-ettlingen.de).

So, und nun viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Webseite!

Euer Online-Team der
HSG Ettlingen - die Albtal Tigers!

Comments 1

1. Craig Dawber

Die neue HP sieht total Klasse aus! Modern und funktional, Hut ab!