Wir brauchen DEINE STIMME beim Volksbank Vereinswettbewerb!!

2. November 2021

Liebe HSG-Familie,

die HSG nimmt am Vereinswettbewerb der Volksbank Ettlingen teil. Diese hat 45.000 EUR für Vereine ausgelobt, die Bedarf angemeldet haben.

Unser Bedarf ist folgender:

• Förderung der Jugendarbeit – Durchführung der Handball-Jugendcamps Weihnachten und Ostern
  • Anschaffung von Sportgeräten für den neuen Athletikraum für alle Sportler in der Franz-Kühn-Halle
  • Anschaffung von Bällen

Jede für uns abgegebene Stimme bringt uns 2€ aufs Vereinskonto! Jede Person darf eine Stimme abgeben (Achtung: bei Mehrfachabgabe droht Ausschluß).

Bitte geht auf folgenden Link, tragt dort Eure Mail-Adresse ein. Es wird Euch eine Mail zugesendet, in welcher der Abstimmungslink drin ist. Diesen dann zur Stimmabgabe anklicken.

Natürlich können auch Verwandte, Bekannte, Arbeitskolleg:innen, Familie, etc. für uns abstimmen. Aktiviert bitte so viel Personen wie möglich.

Bei 1000 Stimmen ist das Ziel erreicht (wir kriegen dann 2.000 EUR).

Und es muss jetzt schnell gehen ?

Hier der Link zum abstimmen: Vereinswettbewerb – Gib deinem Verein deine Stimme! (hc-apps.de)

Vielen Dank vorab!

Euer HSG-Marketing-Team!