Weibliche D-Jugend der HSG spielt um die Badische Meisterschaft!

5. April 2022

Mit einem 24:25 Sieg nach Verlängerung erkämpften sich die D-Mädels am vergangenen Samstag im Entscheidungsspiel in Durlach das Ticket zum Final4 um die Badische Meisterschaft! Nach einem schwierigen Beginn und einer zu löchrigen Abwehr mußte man mit einem 15:12 Rückstand in die Pause. Allein der gut aufgelegte Angriff hielt die Mannschaft im Spiel.

Zu Beginn der 2.Halbzeit kam es noch dicker. Schnell gingen die Mädels der Turnerschaft mit 20:14 in Führung. Doch mit einem 7-Tore Lauf konnte die HSG das Spiel drehen. Nach dem 21:21 ging es dann in die Verlängerung. Vier Mal gingen die Albtal Tigers in Führung! Die letzte konnten die Durlacher dann nicht mehr ausgleichen. Ein Riesenerfolg für die neu formierte D-Jugend der HSG, die am nächsten Samstag im Rauenberg um die Badische Meisterschaft spielen darf!