wD: HSG bleibt ungeschlagen

13. Dezember 2022

TS Durlach - HSG Ettlingen 12:29 (7:17)

Auch im fünften Spiel der Saison bleibt das Team ungeschlagen und setzt sich auf dem zweiten Tabellenplatz fest.

Von Beginn an konnte man vor allem in der Abwehr überzeugen, und den Vorsprung durch schöne Spielzüge und schnelles Spiel nach vorne immer weiter ausbauen, so dass man schon zur Halbzeit mit zehn Toren in Front lag.

Auch in der 2. Halbzeit konnte man sich kontinuierlich weiter absetzen und in den letzten 10 Minuten sogar ein bisschen durchwechseln und mal andere Positionen ausprobieren.

Diese tolle Serie will die Mannschaft nun auch mit einem Heimsieg im letzten Spiel am kommenden Wochenende mit in die Weihnachtspause nehmen.

Für die HSG spielten:
Annika Plathow, Fanzi Hafner, Helena Stirnkorb, Jule Eckel, Juliane Mohr, Lena Hewener, Matilda Oser, Mika Murakami, Nele Mantke und Sohpia Künzel

(Hagen Harich)