wC: Tabellenführung vor den Topspielen

15. November 2023

TG88 Pforzheim - HSG Ettlingen 10:28 (6:16)

Das erwartet einfache Spiel bestritt die weibliche C-Jugend der Ettlinger in Pforzheim. Auch ohne Torhüterin Marie konnte man dort einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Woman musste sich lediglich vorwerfen lassen, ein paar zu einfache Tore zu viel bekommen zu haben.
Nichtsdestotrotz konnten die Ettlinger Mädels mit diesem Sieg die Tabellenführung übernehmen, bevor sie nun in den kommenden Wochen bis Weihnachten vier Spiele gegen die drei top Mannschaften der Liga haben. Dort müssen Sie dann beweisen, dass sie auch an die Tabellenspitze gehören.

Für die HSG spielten: Helena Stirnkorb, Juliane Mohr, Lena Hewener, Mayra Haberstroh, Matilda Oser, Eva Schröder, Franzi Hafner, Sophia Künzel, Jule Eckel und Mia Klenert.

Bericht: Hagen Harich