wC: Powertruppe mit Teamgeist

20. Dezember 2023

Eine Zwischenbilanz zur Weihnachtspause

Die weibliche C-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft (HSG) Ettlingen präsentiert sich in der Landesliga als wahre Powertruppe, die durch beeindruckende Leistungen auf sich aufmerksam macht. Mit einer Serie von 18:0 Punkten bleiben die jungen Talente nicht nur ungeschlagen, sondern setzen auch einen klaren Akzent in der Landesliga.

Das Erfolgsgeheimnis der HSG Ettlingen liegt nicht nur im individuellen Talent der Spielerinnen, sondern vor allem im starken Teamgeist, der auf und neben dem Spielfeld spürbar ist. Durch gemeinsames Training, gegenseitige Motivation und ein taktisches Verständnis schafft es die Mannschaft, ihre Gegnerinnen in jedem Spiel zu übertrumpfen.

Die Trainerinnen und Trainer der HSG Ettlingen haben sehr gute Arbeit geleistet, um die Spielerinnen optimal auf die Herausforderungen der Landesliga vorzubereiten.

Neben den sportlichen Erfolgen ist auch der soziale Zusammenhalt innerhalb des Teams hervorzuheben. Die Spielerinnen unterstützen sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb davon. Dieser Teamgeist trägt dazu bei, dass die HSG Ettlingen nicht nur als sportliche Konkurrenz, sondern auch als verschworene Einheit wahrgenommen wird.

Die ungeschlagene Serie von 18:0 Punkten in der Landesliga ist somit nicht nur ein Beweis für die sportliche Exzellenz der weiblichen C-Jugend der HSG Ettlingen, sondern auch für die Qualität der Nachwuchsarbeit und den bemerkenswerten Zusammenhalt innerhalb des Teams. Die Zukunft verspricht weiterhin spannende Spiele und hoffentlich weitere Erfolge für dieses vielversprechende Mannschaft.

Bericht: Andras Oser