wC: MEISTER!!!!!!

5. März 2024

WSG Ispringen/Pforzheim – HSG Ettlingen : 20:31 (10:15)

Die Leistung gegen Ispringen der weiblichen C-Jugendmannschaft mag zwar nicht so gut wie gewohnt gewesen sein, aber sie haben es dennoch geschafft, den Meistertitel bereits zwei Spieltage vor Schluss sicherzustellen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer bemerkenswerten Teamarbeit und eines unerschütterlichen Teamgeistes. Jede Spielerin hat ihren Teil dazu beigetragen, sei es durch entscheidende Spielzüge, konstante Leistungen oder emotionale Unterstützung ihrer Teamkolleginnen.

Mit dem Meistertitel in der Tasche ist das nächste Ziel klar: eine perfekte Saison. Die Mannschaft hat noch zwei Spiele vor sich, und der Wunsch, diese beiden Spiele zu gewinnen und die Saison ungeschlagen abzuschließen, ist greifbar.

Die kommenden Spiele werden zweifellos Herausforderungen mit sich bringen, aber die weibliche C-Jugendmannschaft hat bereits bewiesen, dass sie diese meistern kann.

Die gesamte Mannschaft kann stolz darauf sein, was sie bisher erreicht hat, und sie sollten mit Zuversicht und Entschlossenheit in die letzten Spiele gehen.

Gemeinsam können sie alles erreichen. Auf geht's, Mädels!

Für die HSG spielten: Mia Klenert, Jule Eckel, Marie Dangel, Franzi Hafner, Sophia Künzel, Eve Schröder, Matilda Oser, Mayra Haberstroh, Lena Hewener, Juliane Mohr und Helena Stirnkorb

Bericht: Andreas Oser