Einladung zum Teampräsentationstag 2021 am So., den 26. Sept. 2021

25. August 2021

Am Sonntag, den 26. September 2021 findet unser Teampräsentationstag in der Franz-Kühn-Halle statt. Zum zweiten Mal präsentieren sich alle aktiven HSG-Handball-Teams mit ihren Trainern den Fans und Eltern.

Dieses Event läutet die neue Handball-Saison 2021/2022 ein, welche eine Woche später beginnt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Lasst Euch überraschen! Es ist für jeden was dabei 😉

Damit man die Halle betreten darf, muss am Eingang

• ein gültiger 3G-Nachweis vorgelegt werden,
  • die Kontaktdaten per Luca- oder Corona-App oder per Papierliste erfasst werden,
  • eine Maske auf den Gängen und der Tribüne getragen werden.

Wir freuen uns auf ein möglichst vollzähliges Erscheinen aller aktiven Spieler:innen! Die Abstimmung erfolgt über die jeweiligen Trainer.

Auch unsere Sponsoren, Fans sowie die Eltern der Jugendspieler sind ganz herzlich eingeladen.

Bei Rückfragen steht Euch der HSG-Vorstand per E-Mail unter info@hsg.ettingen.de jederzeit gerne zur Verfügung.