Spitzen-Derby gegen TSV Rintheim – Die Platte brennt und wird mit 100l Freibier im Anschluß gelöscht!

17. November 2022

Am kommenden Samstag, den 19.11. gastiert der TSV Rintheim 1 in der Franz-Kühn-Halle. Um 20:00 Uhr kommt es zum ultimativen Showdown unserer bislang ungeschlagenen Albtal Tigers (16:0 Punkte) gegen die zweitplatzierten Gäste aus der Fächerstadt (14:2 Punkte).

Beide Teams kennen sich noch zu gut aus der vergangenen Saison, denn sie spielten ganz vorne mit um den Aufstieg in die Badenliga. Leider scheiterten beide Teams am Ende an der TSG Dossenheim, die aufgrund der harzfreien Heimhalle einen entscheidenden Vorteil hatte und das Rennen um den Aufstieg machte. Gegen Rintheim hatte unser Team während der Saison gleich 2x das Nachsehen, was nicht vergessen ist!

In dieser Saison nehmen beide Teams einen neuen Anlauf, um den Aufstieg in die Badenliga. Unsere Sieben steht bislang ungeschlagen an der Tabellenspitze der Verbandsliga und wird direkt vom TSV Rintheim verfolgt, welche vor 3 Wochen unerwartet eine Niederlage beim HSV Hockenheim einstecken musste.

Die Zuschauer können sich auf ein hochklassiges Handballspiel um die Tabellenführung freuen!

Da wird die Platte „brennen“!

Nach dem Spiel gibt es 100l-Freibier für die anwesenden Fans.

Ein Besuch in der Franz-Kühn-Halle lohnt sich also!