Einladung zum Spielwochenende am 3./4. Oktober

1. Oktober 2020

Am kommenden Wochenende stehen fast ausnahmslos Auswärtsspiele an. Lediglich unsere männl. E1-Jugend bestreitet am Sonntag ein Heimspiel gegen die Jungs der Talentschmiede der SG Pforzheim/Eutingen. Bereits am Samstag reisen unsere mE2-, mixD- und mC-Jugend zu Auswärtsspielen nach Ispringen. Um 18 Uhr treten unsere Damen 1 in Heidelsheim gegen die Oberliga-Reserve der SG Heidelsheim/Helmsheim 2 an, die letzte Saison noch im Tabellenkeller hing. Zumindest auf dem Papier könnte das eine machbare Aufgabe sein.

Am Sonntag messen sich um 16 Uhr unsere Damen 2 mit dem Reserveteam aus Walzbachtal und um 18 Uhr kommt es zum Verbandsliga-Derby zwischen dem Aufsteiger TSV Rintheim und unserem Verbandsligateam. Sollte das Utz-Team die Leistung vom vergangenen Wochenende wieder abrufen können, ist auch in Rintheim alles drin.

Unsere Zuschauer und Fans können sich auf interessante Begegnungen freuen. Sehr wichtig wird der 8. Mann sein, um die Punkte bei uns zu halten.

WICHTIG: in Rintheim gilt: first come – first serve! Deshalb bitte frühzeitig anreisen, sonst ist die Halle ausverkauft!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Unterstützung!