Schweres Auswärtsspiel in Eppelheim

14. Januar 2023

? Kommenden Samstagabend, den 14.01.2023 um 20:00 Uhr geht es für unsere 1.Mannschaft in der Verbandsliga um die nächsten wichtigen Punkte.

? Wir sind in der Capri Sonne Arena beim TV Eppelheim zu Gast, welcher wie unser letzter Gegner vergangene Saison noch in der Badenliga spielte.
Die Mannschaft aus dem Westen Heidelbergs verfügt über einen qualitativ hochwertigen Kader mit einigen talentierten Eigengewächsen. Das spiegelt sich übrigens auch tabellarisch wieder, denn aktuell steht der TV Eppelheim auf einem solidem 5. Tabellenplatz und ist erster Verfolger der vierköpfigen Spitzengruppe.
Nach einem eher holprigen Saisonstart scheint sich die Mannschaft gefestigt zu haben, denn aus den letzten 5 Spielen stehen 4 Siege und ein Unentschieden im Weschnitztal zu Buche!
Unser Team um Coach Andrei Burlakin erwartet eine schwerere Partie, bei der alle verfügbaren Spieler ihr maximales Leistungsniveau auf die Platte bringen müssen, um auch das nächste Punktepaar nach Ettlingen zu holen.

? Wir wollen den Auswärtssieg!

?? KOMMT NACH EPPELHEIM UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!