Saisonstart am Sa., 10.9., 18:00 Uhr in Hockenheim

10. September 2022

Am kommenden Wochenende startet endlich die neue Handballsaison. Wir freuen uns schon riesig darauf! Den Auftakt machen unsere Herren 1 beim Badenliga-Absteiger in Hockenheim. Die Begegnung dient zur ersten Standortbestimmung für unser Team, welches sich zu Beginn der Saison mit fünf neuen Spielern und drei Nachwuchstalenten aus der eigenen Jugend nochmals merklich verstärken konnte.

Die Partie gegen den HSV Hockenheim wird am Samstag, den 10.9. um 18:30 Uhr in der Jahnhalle in Hockenheim angepfiffen. Bedingt durch Urlaube und Verletzungen kann Chef-Coach Andrei Burlakin nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Aufgrund des breiten Kaders können solche Ausfälle in dieser Saison jedoch besser kompensiert werden, als in der Vergangenheit. Die Gastgeber mussten nach dem Abstieg in die Verbandsliga einige Abgänge verkraften, die jedoch mit eigenen Spielern aus der Jugend geschlossen werden konnten. Somit erwartet uns eine spielstarke Truppe aus „jung und alt“, die nicht unterschätzt werden darf. Dennoch reist unser Team mit dem Anspruch nach Hockenheim, beide Punkte mit nach Hause zu bringen.

Wir hoffen, dass unsere Fans gleich vom ersten Spieltag an unser Team unterstützen.

Für Mitfahrgelegenheiten bitte bei Frank Roth (frank.roth@hsg-ettlingen.de) melden.