+++ SAISONAUFTAKT – HEIMSPIEL +++

22. September 2023

? Unsere 1. Mannschaft startet kommenden Sonntagabend (18 Uhr) nach einer langen und zähen Vorbereitungsphase endlich in die neue Spielzeit. Wir begrüßen SG Heddesheim Handball aus dem Rhein-Neckar-Kreis in Ettlingen und bekommen es direkt mit einem Schwergewicht der Badenliga zu tun.

??‍♂️ Die Neuzugänge um Rückraumshooter Johannes Milbich haben sich, vor allem zwischenmenschlich, hervorragend in den Verein integriert und man darf nun gespannt sein, wie unsere Jungs zum ersten Mal unter Wettbewerbsbedingungen in der Badenliga zusammen performen! ?

? Das Auftaktprogramm hat es in sich – wir treffen in den ersten 6 Spielen auf 5 absolut hochgehandelte Mannschaften: Heddesheim (H), Knielingen (A), Birkenau (H), Pforzheim/Eutingen 2 (A), Hardheim (A).

? Nick Kusch wird uns nur noch am Sonntag zur Verfügung stehen, bevor er sich für ein halbes Jahr ins Auslandssemester verabschiedet. Somit wird der Auftakt auch gleichzeitig ein kleiner Abschied!

? Wir brauchen alle Ettlinger Handballfreunde kommenden Sonntag in unserer Franz-Kühn-Halle, damit wir zusammen direkt ein Ausrufezeichen setzen können.

? Kommt in die Halle und unterstützt uns!