mB-Jugend und mE-Jugend feiern Meistertitel!

27. März 2022

Mit einem deutlichen Sieg 35:27-Sieg gegen den Zweitplatzierten aus Walzbachtal macht unsere B-Jugend am vergangenen Sonntag die Meisterschaft in der Landesliga bereits ein Spieltag von Saisonende klar! Das schnelle und spielstarke Team von Felix Rössler und Johannes Fink führt seit Saisonstart die Landesliga an und konnte nun ungeschlagen den Meistertitel einfahren.

Gleiches "wiederfuhr" unserer männlichen E-Jugend eine Woche zuvor. Das Team von Trainer Mikro Schmitt spielte ebenfalls einen Start-Ziel-Sieg ein und behielt über die gesamte Spielzeit hinweg eine weiße Weste und holte sich am Ende die verdiente Meisterschaft in der Bezirksliga 3.

Die Glückwünsche von der Abteilungsleitung gehen gleichermaßen an die Teams und Trainer. Diese Meisterschaften sind der Beweis dafür, dass in der Jugend der HSG gut gearbeitet wird. Auch die weiteren Jugendteams schneiden alle sehr gut ab und fiebern nun der Quali entgegen.

Weiter so, denn das ist die positive Entwicklung, die man im Verein anstrebt und in den kommenden Jahren weiter ausbauen will.