mA-Jugend will sich am kommenden Samstag für die Badenliga qualifizieren

20. Mai 2022

Das letztjährige Meisterteam der B-Jugend spielt nun in der A-Jugend. Ein Großteil der Spieler befindet sich noch im jüngeren Jahrgang, was in den Jugendklassen immer einen großen Unterschied machen kann. Hinzugestoßen sind Spieler des älteren Jahrgangs, die in der letzten Saison in Ermangelung einer mA-Jugend bereits im Herrenbereich erste Erfahrungen sammeln konnten. Auch ein Rückkehrer vom TS Durlach – Torwart-Talent Noah Beckmann – wird in Zukunft einen Unterschied machen. Unsere beiden Trainer Felix Rössler und Johannes Fink haben das spielstarke Team deshalb zur Badenliga-Qualifikation am kommenden Samstag in Knittlingen angemeldet. Da die JSG Enztal ihr A-Jugendteam kurzfristig zurückgezogen hat, ergibt sich ein neuer Spielplan. Unsere Jungs bestreiten ihr erstes Match um 12:00 Uhr gegen die SG Nußloch und um 13:00 Uhr gegen den TSV Knittlingen.

Zwischenzeitlich ist auch bekannt, dass sich der Erste und Zweite in der Dreierrunde, direkt für die Badenliga qualifiziert. Das Team ist hochmotiviert beide Spiele gewinnen. Ob es gelingt, wissen wir nach den Matches!

Unsere neue A-Jugend freut sich sehr über jeden Fan, der sie am kommenden Samstag in Knittlingen bei der „Mission Badenliga“ unterstützt! Wir drücken fest die Daumen.