Jugend-Qualifikationsturniere für kommende Saison am Laufen

18. Mai 2022

Die „Corona-Saison 2021/2022" ist mittlerweile beendet und die Vorbereitungen für die kommende Runde laufen bereits auf Hochtouren. Währenddessen in den Seniorenteams das Scouting neuer Spielerinnen und Spieler im Fokus steht, engagiert sich unser männliche D- bis A-Jugend in den derzeit laufenden Qualifikationsturnieren, um in der kommenden Saison in höheren Spielklassen (Landes- oder Badenliga) antreten zu können.

Bereits in der Vorwoche konnte sich unsere neue formierte mC-Jugend für die Landesliga qualifizieren. Am vergangenen Wochenende standen die Turniere für unsere mD- und mB-Jugend an. Leider verpasste die mD-Jugend ganz knapp den Sprung in die Landesliga und spielt kommende Saison somit in der Bezirksklasse. Die mB-Jugend schaffte hingegen den Sprung in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und deren Trainer!