HSV Hockenheim am So., 8.1. zu Gast im Tigers Revier!

6. Januar 2023

Am kommenden Sonntag, den 8.1.,  begrüßen wir um 18:00 Uhr den HSV Hockenheim zum Start der Verbandsligarückrunde in der Franz-Kühn-Halle. Der Badenligaabsteiger war der erste Gegner in dieser Runde und sogleich der erste Gradmesser für unser Sieben. Das Hinspiel konnte sicher gewonnen werden und aufgrund der Tabellensituation der Gäste (Hockenheim belegt aktuell als 13. der Tabelle einen Abstiegsplatz) liegt die Favoritenrolle bei uns. Dennoch dürfen die Gäste nicht unterschätzt werden, denn es gelang ihnen u.a., den TSV Rintheim in einem denkwürdigen Match zu besiegen.

Unsere Burlakin-Truppe ist heiß und freut sich auf das Match gegen die Kurpfälzer. Vor Weihnachten sah die Situation noch anders aus, als das letzte Heimspiel des Jahres gegen den TSV Handschuhsheim wegen einer zu hohen Krankenrate abgesagt und verschoben werden musste. Ein Ersatztermin wird gerade abgestimmt und in nächster Zeit bekanntgegeben.

Wir freuen uns über viele Zuschauer zum Rückrundenauftakt!

Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt ?