HSG wieder Spitzenreiter der Verbandsliga

10. Januar 2023

? Nach der unnötigen Auswärtspleite zum Jahresende beim TSV Knittlingen findet die Mannschaft von Andrei Burlakin wieder zurück in die Erfolgsspur und schlägt den HSV Hockenheim souverän.

?‍♂️ Durch eine sehr konzentrierte Defensivleistung in Halbzeit 1 sind die Verhältnisse zwischen beiden Mannschaften schnell aufgezeigt, 20:12 Halbzeitführung.
Zunächst schaffen wir es den Vorsprung auf zwischenzeitlich 11-Tore auszubauen, jedoch findet Hockenheim im Anschluss durch eine offensivere Abwehrformation und mehrfache Unkonzentriertheiten unserer Mannschaft wieder zurück ins Spiel.
Im späteren Verlauf des Spiels kann der Gegner nichts entscheidendes mehr entgegensetzen, sodass wir letztendlich verdient mit 35:29 gewinnen. Somit bleiben wir auch im 13.Spiel der Saison unter 30 Gegentoren.

? Kommenden Samstagabend steht ein schweres Auswärtsspiel beim TV Eppelheim auf dem Programm.
Auch hier benötigt unsere HSG unbedingt die Unterstützung der Fans, um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben. ??

? Die Partie in Eppelheim wird am 14.01.2023 um 20:00 Uhr angepfiffen.