Herren 2: Erster Matchball zur Meisterschaft

17. April 2024

Mit 3 Punkten Vorsprung auf den Verfolger TS Mühlburg 1 trifft unser 2. Herrenmannschaft am Samstag, den 20.04., um 16:00 Uhr gegen ebendiesen. Zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen treffen die beiden Top-Teams der 2. Bezirksliga aufeinander!  Im Hinspiel konnten unsere Tigers um Spielertrainer Henning Paul einen überraschend deutlichen 30:20-Sieg in heimischer Halle erringen. Die Gäste aus Mühlburg kamen nicht ins Spiel und unsere Sieben überzeugte auf ganzer Linie und gewann verdient.

Im nun anstehenden Rückspiel in Mühlburg werden die Gastgeber mit Sicherheit alles mobilisieren, um eine Restchance auf die Meisterschaft zu wahren und zum Meistermacher zu avancieren. Denn im Falle eines Siegs in Mühlburg können unsere Tigers bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft und den Aufstieg klarmachen. Sollte dies nicht gelingen, hat das Team um Henning Paul am kommenden Samstag, den 27. April den zweiten Matchball in heimischer Halle gegen den Tabellensechsten SG KIT / MTV Karlsruhe.

Wir drücken dem Team die Daumen und hoffen, dass sie die Meisterschaft und den Aufstieg gegen Mühlburg an diesem Wochenende bereits realisieren.