Herren 1: Tabellennachbar aus Rot-Malsch zu Gast

2. November 2023

? Kommenden Samstagabend (20:00 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft ein Heimspiel auf dem Plan.
Nach der Auswärtspleite in Hardheim steht man gegen ein direkten Konkurrenten im Abstiegskampf nun unter Zugzwang.

⚔️ Die Mannschaft um Coach Andrei Burlakin erwartet mit dem TSV Rot-Malsch eine körperlich robuste und eingespielte Mannschaft aus der Badenliga, welche seit vielen Jahren konstante Leistungen abrufen kann.
Mit Ausnahme der ersten zwei Saisonspiele zeigten die „Red Lobster“ aus Rot durchweg gute Leistungen. Sie befinden sich mit zwei Unentschieden und einem Sieg aus den letzten 4 Spielen aktuell im Aufwärtstrend.

? Auch kommenden Spieltag haben wir sehr wahrscheinlich mit unserer dünnen Personaldecke zu kämpfen. Die Einsätze von Philipp Karasinski, Tim Siedelmann und Felix Spohn sind aufgrund von Verletzungen offen.

? Der kommende Samstagabend wird für unsere 1. Mannschaft elementar wichtig, denn mit einem Sieg würde man einige Plätze nach oben gutmachen können. Bei einer Niederlage verschärft sich die Situation unserer Albtal Tigers weiter.

? Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans.

? KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT!