Herren 1: +++ AUSWÄRTS GEGEN ROT-MALSCH +++

16. März 2024

Am heutigen Samstagabend (20:00 Uhr) steht für unsere 1. Mannschaft ein Auswärtsspiel auf dem Spielplan.
Nach der eher mäßigen Leistung im letzten Heimspiel gegen Hardheim steht man nun, insbesondere hinsichtlich des ausstehenden Restprogramms, ein wenig unter Zugzwang.

Die Albtal Tigers um Coach Daniel Meyer erwarten mit dem TSV Rot-Malsch eine sehr erfahrene und eingespielte Truppe.

Angeführt von Rückraum-Ass und Herzstück Dominic Steinhauser spielt das Team eine sehr starke Saison und steht mit 17 Punkten dennoch eher unerwartet im Mittelfeld der Tabelle. Besonders in Heimspielen gab es ergebnistechnisch durchaus die ein oder andere Überraschung.

Unsere Mannschaft muss versuchen den Aufwärtstrend, der zum Rückrundenstart zu sehen ist, in den kommenden Spielen zu bestätigen.

Die Partie am kommenden Samstagabend wird für unsere 1. Mannschaft ein weiteres wichtiges Spiel im Abstiegskampf sein.

Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der mitreisenden Ettlinger Fans.