Herren 1: HEIMSPIEL GEGEN DOSSENHEIM

20. Oktober 2023

? Kommenden Samstagabend (20 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft das nächste Heimspiel der Saison auf dem Plan. Nach dem überwiegend positiven Auftritt am vergangenen Wochenende in Pforzheim kann die Mannschaft zuversichtlich ins kommende Saisonspiel gehen.

⚔️ Die Mannschaft um Kapitän Philipp Karasinski erwartet mit der TSG Dossenheim eine eher schwächere Truppe aus der Badenliga, welche nichtsdestotrotz auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Besonders die Achse um Mittelmann Elfner und Kreisläufer Komarek bereitet seit einigen Jahren vielen Mannschaften auf Verbandsebene Kopf zerbrechen.

✨ Ganz wichtig ist, dass kommenden Samstag Schlüsselspieler Karasinski wieder mit von der Partie sein kann. Seine Qualitäten haben vergangenes Wochenende sowohl offensiv als auch vor allem defensiv gefehlt.

? Der kommende Samstagabend wird für unsere 1. Mannschaft wahnsinnig wichtig sein, denn mit einem Sieg würde man gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Punkte sammeln. Dazu müssen wir eine konzentrierte Leistung über die volle Spielzeit abliefern.

? Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans. Wir brauchen den zweiten Saisonsieg!

? KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!