+++ HEIMSPIEL GEGEN MEISTERSCHAFTSASPIRANTEN BIRKENAU +++

7. Oktober 2023

? Kommenden Samstagabend (20 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft ein ganz wichtiges Heimspiel auf dem Plan.
Nach der unglücklichen Derbyniederlage in Knielingen und dem schwachen Auftritt im 1. Heimspiel sind trotz des starken Gegners zwei Punkte fast Pflicht um nicht von einem Fehlstart in die Saison zu reden.

??‍♂️ Die Ettlinger Mannschaft um Kapitän Philipp Karasinski steht mit 0:4 Punkten und einem Torverhältnis von -14 äußerst ungünstig dar.
Somit birgt der kommende Samstagabend die Chance mit einer couragierten Leistung eine Kehrtwende einzuleiten, um nicht direkt schon nach wenigen Spielen mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Es wird interessant zu sehen sein, ob die Mannschaft die hohe Anzahl an individuellen Fehlern abstellen kann, um somit ihr gesamtes Potenzial entfalten zu können.

⚔️ Birkenau steht nach zwei überzeugenden Auftritten mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze und wird gewillt sein den dritten Sieg in Folge einzufahren.

? Wir freuen uns kommenden Samstag auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans. Es wird Zeit den ersten Saisonsieg einzufahren!

? KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!

#hsgettlingen#handball#heimspiel#badenliga