Festival 2021

Nach der Fusion der Handball-Abteilungen des SSV Ettlingen und TV05 Bruchhausen (HSG Ettlingen/Bruchhausen) und des TV Ettlingenweier zur "HSG Ettlingen - die Albtal Tigers" im April 2019 wurde das Branding und Erscheinungsbild der neuen Handballspielgemeinschaft erneuert und in allen Bereichen professionalisiert.

Die Erneuerung machte auch vor dem Handball-Traditionsturnier des TV Ettlingenweier nicht halt und so war es nur konsequent, neue Ideen und Angebote mit einfliessen zu lassen, um dem "TVE-Handballturnier" neues Leben einzuhauchen und damit den Erwartungen und Wünschen der Sportler und Besucher nachzukommen.

Deshalb firmiert das TVE Handballturnier fortan unter dem Namen "Albtal Tigers Handball-Festival" - powered bei TV Ettlingenweier.

Corona-bedingt musste die Premiere in 2020 leider abgesagt werden. Aber wir planen bereits für das kommende Jahr und hoffen, dann gemeinsam mit Euch voll durchstarten zu können.

Das 1. Albtal Tigers Handball-Festival findet am 25. - 28. Juni 2021 auf dem Sportgelände des TV Ettlingenweier statt.

Euch erwartet ein Feuerwerk an Neuerungen, sodass das Handball-Traditionsturnier des TV Ettlingenweier den Namen "Handball-Festival" auch verdient!

Lasst Euch überraschen! Hier schon mal ein kleiner Auszug, was wir bieten werden:

+++ RASEN & BEACH +++ ATTRAKTIVE GELDPREISE +++

Sofern Ihr Fragen zum Albtal Tigers Handball-Festival 2021 habt, könnt ihr diese gerne per Mail an festival@hsg-ettlingen.de senden. Wir antworten schnellstmöglich!