+++ HALBFINALCHARAKTER IM NÄCHSTEN HERREN 1-AUSWÄRTSSPIEL +++

25. März 2023

? Am kommenden Sonntag, den 26.03.2023 um 17 Uhr, steht für unser Team ein Auswärtsspiel von äußerst wichtiger Bedeutung an.

?? Mit einem Sieg in Ispringen könnte man nämlich darauffolgenden Samstagabend, im Derby gegen Rintheim (01.04.23, 20 Uhr), den Aufstieg in die Badenliga klarmachen.
Die bevorstehende Partie hat somit K.O-Phasen Charakter und birgt eine Chance, die wir nicht ungenutzt lassen wollen.
Das Ziel ist klar: Um das Derby gegen Rintheim mit Finalcharakter zu erreichen, müssen zunächst die zwei Punkte aus Ispringen entführt werden.
Entsprechend entschlossen sind wir das Spiel zu gewinnen.

? Der TV Ispringen, welcher seine Heimspiele in seiner denkwürdigen Schulsporthalle (Turnstraße 50, 75228 Ispringen) austrägt, spielt seit Beginn der Rückrunde unterhalb des eigentlichen Leistungsniveaus.
Nicht zuletzt aufgrund vieler Verletzten und angeschlagener Spieler holte das Team von Trainer Patrick Hammer aus den letzten fünf Spielen lediglich einen Punkt und steckt unnötigerweise mitten im Abstiegskampf.
Die bisherige Punkteausbeute von 17:25 liegt deutlich unter der Erwartungshaltung und der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt nur noch einen Zähler.
Dennoch darf der TV Ispringen keinesfalls unterschätzt werden, denn in Vollbesetzung kann das Ensemble jeder Mannschaft, vor allem in Heimspielen, gefährlich werden.
Der Gegner wird alles daransetzen, die Niederlagenserie zu beenden und im Kampf gegen den drohenden Abstieg wichtige Punkte zu sammeln.
Die Zuschauer dürfen sich somit auf eine spannende Partie mit vollem Einsatz beider Mannschaften freuen.

Das Hinspiel zu Beginn der Runde endete mit einem deutlichen Ergebnis von 31:21.

? Wir bereiten uns auf ein schwieriges Auswärtsspiel vor, sind jedoch zuversichtlich die nächsten zwei Punkte zu holen.

? Kommt nach Ispringen und unterstützt unsere Mannschaft in dieser entscheidenen Partie!!!