Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

23. Dezember 2020
Liebe Albtal Tigers, liebe Eltern, Fans und Sponsoren,
 
lasst uns an das ablaufende Jahr 2020 einen Haken machen und das bevorstehende Weihnachtsfest und die Silvesterfeier im engsten Kreis der Familie genießen. Es gilt jetzt den Blick nach vorne zu richten und alles dafür zu tun, die Infektionszahlen zu senken. Denn solange das nicht der Fall ist, werden wir uns auch in der Halle nicht treffen, um zu trainieren, zu spielen und uns an unserer tollen Handballgemeinschaft zu erfreuen. Wir alle können mit einem disziplinierten Handeln dazu beitragen, dass bald wieder bessere (Handball-) Zeiten anbrechen.
 
Mit einem positiven und motivierten Blick in die Zukunft wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein baldiges Wiedersehen in der Franz-Kühn-Halle.
 
Spätestens beim „Albtal Tigers Handball Festival“ Ende Juni lassen wir den Tiger frei und erfreuen uns des Lebens, als wenn es diese schlimme Pandemie nie gegeben hätte!
 
Geballte TIGER-POWER! Wir sind die Albtal Tigers! Gemeinsam sind wir stark!
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
wünscht Euch Eure HSG-Abteilungsleitung
 
Isa, Rutscher und Frank