Ergebnisse vom 24./25.02

27. Februar 2024

Seniorenbereich

Die Herren 1 konnten gegen die zweite Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen in letzter Sekunde ein Punkt retten. Die Mannschaft von Trainer Daniel Meyer kämpfte bis zur letzten Sekunde und wurde dafür belohnt: Die HSG lag zwar in beiden Halbzeiten meist zurück, konnte aber jeweils eine schwächere Phase der Pforzheimer ausnutzen um wieder heranzukommen. Am Ende des Spiels versenkte Rückraumschütze Johannes Milbich den letzten Wurf der Begegnung in den Maschen des gegnerischen Gehäuses zum Unentschieden und sicherte seinem Team dadurch den nächsten Punkt.

Die erste Damen-Mannschaft konnte ihr Spiel klar gewinnen, genauso  die zweite und dritte Herrenmannschaft.

Jugendbereich

Fast alle männlichen Jugenden konnten an diesem Spieltag ihre Spiel in heimischer Halle deutlich gewinnen. Lediglich die C-Jugend  verlor gegen den Tabellenführer aus Kronau und konnte insbesondere in der zweiten Halbzeit keine ihrer Stärken aufs Parkett bringen.

Von den weiblichen Jugenden spielte nur die weiblich E-Jugend und verlor gegen starke Gäste aus  Walzbachtal.

Im Überblick

HSG Herren 1      :  SG Pforzheim/Eutingen 2     25 : 25
HSG Walzbachtal 3 :  HSG Herren  2               26 : 39
HSG Herren 3      :  BG Mühlacker 2              29 : 18