Ergebnisse vom 17./18. Februar

20. Februar 2024

Zusammenfassung

Es war ein kleines, aber sehr erfolgreiches Spiel-Wochenende für die HSG: Es fanden lediglich 4 Spiele mit Beteiligung der HSG statt, aber die Ettlinger konnten alle Begegnungen für sich entscheiden.

Die Herren 1 knüpften nach der Pause während der Faschingszeit nahtlos an die Leistung vom Derby an. Die Hausherren boten gegen den Tabellenletzten der Badenliga vor allem in der Abwehr eine geschlossene Mannschaftsleistung und führten so schon zur Halbzeit deutlich mit 20:7. Obwohl der Trainer im letzten Viertel einige Leistungsträger schonte, behielt sein Team bis zum Schluss die Kontrolle über die Partie.

Die Damen 2 gewannen gegen die TG Neureut 2, genauso die Herren 3 gegen die SG Niefern/Pforzheim.

Im einzigen Spiel im Jugendbereich setzte sich die männliche A-Jugend sehr deutlich gegen den TV Sinsheim durch

Im Überblick

HSG mA                :  TV Sinsheim          37:20