Ergebnisse vom 09./10.12.

12. Dezember 2023

Seniorenbereich

Die Herren 1 verloren in der Badenliga gegen die starke Mannschaft des TSV Amicitia Viernheim. Konnte man die torarme erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten musste man in der zweiten Halbzeit viele Gegentore hinnehmen und verlor am Ende deutlich mit 34:22.

Die Herren 2 und 3 konnten ihre Spiele gegen die SG KIT/MTV gewinnen. Die Damenmannschaften, beide jeweils ebenfalls gegen Teams der SG KIT/MTV, hatten dagegen das Nachsehen.

Jugend

Die Bilanz im Jugendbereicht fiel dieses Wochenende nicht so gut aus. Lediglich eines von 5 Spielen konnte gewonnen werden: Die weibliche C-Jugend wahrte ihre weiße Weste gegen die SG Stutensee-Weingarten und führt damit die Landesliga-Tabelle weiterhin souverän an. Alle anderen Teams mit Spielen am Wochenende mußten die Punkte abgeben. Die männlichen B-, C- und E-Jugendlichen hatten spielfrei.

Im Überblick

SG Heidel/Helms/Gond  :  HSG wE   84:48
SG Heidel/Helms/Gond  :  HSG mE   (verlegt)
TSV Rintheim          :  HSG wD   28:22