Einladung zum Spielwochenende am 26. Februar

24. Februar 2023

Das vergangene Faschingswochenende war spielfrei und auch am kommenden Sonntag (26. Februar), finden nur vier Spiele statt - drei davon sind Nachholspiele.

Unsere männliche A-Jugend empfängt bereits um 14:00 Uhr den TSV Rot-Malsch. Gegen das spielstarke Team aus der Region Heidelberg muss alles passen, um zu punkten. Zeitgleich um 14:00 Uhr gastieren unsere Damen 2 bei der Spielgemeinschaft aus Eggenstein-Leopoldshafen. Gegen die lediglich zwei Tabellenplätze besseren Gastgeber will das Team von Trainer Makowski alles raushauen, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen und wieder zum Mittelfeld aufzuschliessen.

Um 16:00 Uhr empfangen unsere Herren 2 das Reserveteam aus Knittlingen. Unter dem neuen Spielertrainer Henning Paul konnte vor Fasching bereits der erste Sieg eingefahren werden. Gegen die Gäste aus Knittlingen wäre eine Sieg mehr als wichtig, um ebenfalls zum Mittelfeld aufzuschließen und Boden gut zu machen.

Unsere Herren 1 gastieren um 17:00 Uhr in Wieblingen im harzfreien Sportzentrum West. Nachdem der TSV Wieblingen vor 2 Wochen in eigener Halle noch deutlich mit 42:30 geschlagen werden konnte, stehen die Vorzeichen im Rückspiel anders. So fehlt der beliebte Klebstoff und auch Spielertrainer Marco Widmann ist von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und wird die Gäste signifikant verstärken. Wie spielstark Wieblingen in der eigenen Halle sein kann, bewies das Team vor zwei Wochen, als es den Tabellenvierten aus Nussloch mit einer deutlichen Niederlage nach Hause schickte.

Sofern unser Team in der Abwehr kompakt auftritt und im Angriff schnell und dennoch geduldig seine Spielstärke zeigt, sollten auch in Wieblingen zwei Punkte zu holen sein.

Die Spielpaarungen am Sonntag, den 26. Februar:

14:00        HSG mA                -          TSV Rot-Malsch

16:00        HSG Herren 2      -          TSV Knittlingen 2

14:00        SG Egg-Leo 2      -          HSG Damen 2

17:00       TSV Wieblingen   -          HSG Herren 1

Am kommenden Wochenende stehen also wieder spannende Heim- und Auswörtsspiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.