Einladung zum Spielwochenende am 01./02. April

29. März 2023

Vorschau

Das TOP-Match unserer Herren 1 beim TSV Rintheim 1 mit finalem Charakter findet kommenden Samstag, den 01. April, um 20 Uhr in Rintheim statt. Mit einem Sieg könnte das Team von Chef-Coach Andrei Burlakin in Rintheim den Aufstieg in die Badenliga klar machen. Der TSV Rintheim hat trotz der 10 Minuspunkte jedoch noch alle Chancen auf den zweiten Aufstiegsplatz und wird somit alles in die Waagschale werfen, um nicht zu verlieren.

Unsere Damen 2 und Herren 3 treten am Sonntag beim TSV Knittlingen an. Währenddessen es bei Herren 3 das letzte Saisonspiel ist, haben unsere Damen 2 noch 3 Spiele zu bestreiten.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende

Samstag, den 01. April:

20:00     TSV Rintheim 1 - HSG Herren 1

Sonntag, den 02. April:

15:30     TSV Knittlingen 1 - HSG Damen 2
17:30     TSV Knittlingen 2 - HSG Herren 3

Es stehen also wieder spannende Auswärtsspiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.