Einladung zum Spielwochenende 24./25.10

23. Oktober 2020

Am kommenden Sonntag steht ein kleiner Verbandsliga-Heimspieltag mit nur zwei Seniorenspielen in der Franz-Kühn-Halle an. Die Herren 1 erwarten ab 18:00 Uhr mit der TSV Germania Malsch aus Heidelberg das aktuelle Tabellenschlusslicht der Verbandsliga. Ein Sieg würde den Albtal Tigers die nötige Luft im Abstiegskamp verschaffen. Allerdings haben die Füchse aus Malsch bislang ausschließlich gegen starke Gegner verloren und werden alles auf die Platte werfen, um endlich Punkte mit nach Hause zu nehmen. Also kein Grund sie auf die leichte Schulter zu nehmen. Erst recht nicht, nach dem knapp verlorenen Match gegen die TGS Pforzheim 2. Hier gilt es Wiedergutmachung zu betreiben.

Die Damen 1 erwarten das Team der KuSG Leimen. Das unbekannte Team aus dem Raum Heidelberg steht mit 4:2-Punkte im oberen Tabellendrittel und dürfte der nächste schwere Brocken sein.

Bereits am Samstag tritt unsere gemischte D-Jugend in Neuenbürg an und am Sonntag reist unsere bislang ungeschlagene mB-Jugend zur SH Hambrücken/Weiher, um hoffentlich die nächsten Punkte zu holen.

Wie und ob der nächste Spieltag stattfindet, steht angesichts der Pandemiestufe 3 in den Sternen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Spielrunde in Kürze ausgesetzt, bis sich die Infektionszahlen wieder nach unten bewegen.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 24.10.:
12:50 HC Neuenb. 2000 - mJD-BzL1