Einladung zum Spielwochenende 17./18.10

16. Oktober 2020

Zur Standortbestimmung avanciert am kommenden Sonntagabend das Match unserer Verbandsliga-Herren gegen die TGS Pforzheim 2. Das Reserve-Team des Drittligisten, welches nach vier Spielen mit einem Punktestand von 2:6 im Tabellenkeller hängt, erwartet unser Team um 17:45 Uhr in der großen Berta-Benz-Halle in Pforzheim. Um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten, werden die Schützlinge von Florian Tafel mit Sicherheit alles dafür tun, den Punktestand zu verbessern.

Unsere Verbandsliga-Damen treten bereits am Samstag, um 17:30 Uhr erstmalig bei den Damen der TSVG Malsch an. Die Gastgeber aus der Region Heidelberg haben bislang erst ein Spiel – dieses aber siegreich - in dieser Saison absolviert. Auf das motivierte Team von Cheftrainer Craig Dawber wartet sicherlich der nächste dicke Brocken. Es sind leider keine Gästefans erlaubt.

Unsere Zwoide ist ebenfalls am Samstagabend um 19:30 Uhr in Walzbachtal gefordert und will nach der vermeidbaren Auftaktniederlage gegen die TB Pforzheim die ersten Punkte erkämpfen. Mit der 3. Mannschaft von Walzbachtal wartet jedoch eine spielstarke Mannschaft, die nach 3 Spielen noch ungeschlagen ist.

Am Sonntag finden in der Franz-Kühn-Halle drei Jugendspiele der mE1, mixD und mC statt. Auch hier kämpfen die Teams um den Sieg und hoffen auf weitere Punkte.

Unsere Zuschauer und Fans können sich als auf sehr interessante Begegnungen in der Franz-Kün-Halle freuen. Sehr wichtig wird wieder der 8. Mann sein, um die Punkte bei uns zu halten.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 17.10.2020:
17:30 TSVG Malsch 1 - HSG Damen 1