Einladung zum Spielwochenende 10./11.10

8. Oktober 2020

Bereits am Samstag tritt unsere männliche E1-Jugend in Neuenbürg an. Am Sonntag uzm 18:00 Uhr empfängt unser Herren 1-Verbandsliga-Team im 4. Spiel den 4. Landesligaaufsteiger. Mit dem TV Mosbach reist ein bislang ebenfalls gänzlich unbekanntes Team in die Franz-Kühn-Halle. Die Gäste haben zwar ihre beiden Auftaktspiele verloren, hatten es jedoch mit zwei starken Gegnern zu tun, bei denen man durchaus verlieren kann. Das Team von Chef-Coach Utz muss punkten und wird das ganze Potential abrufen müssen, damit die Punkte in Ettlingen bleiben.

Unsere Verbandsliga-Damen erwarten die Drittliga-Reserve der TG88 Pforzheim 2. Das Damenteam aus der Goldstadt rangiert mit 2:2-Punkten ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle.

Bereits um 11 Uhr trifft unsere gemischte D-Jugend auf die Gäste aus Knielingen. Direkt im Anschluß bestreitet unsere weibliche E-Jugend ihr erstes Saisonspiel, bevor dann unsere Damen 2 gegen die Damen vom FV Leopoldshafen antreten werden.

Unsere Zuschauer und Fans können sich als auf sehr interessante Begegnungen in der Franz-Kün-Halle freuen. Sehr wichtig wird wieder der 8. Mann sein, um die Punkte bei uns zu halten.

Wir bieten für ca. 150 Zuschauer unter Einhaltung der Corona-Regeln entsprechende Sitzplätze an und hoffen, dass möglichst viele Eltern und Fans unsere Teams unterstützen. Dennoch gilt: First come – first serve.

Samstag, den 10.10.2020:
11:20 HC Neuenbürg - HSG mJE1