Einladung zum letzten Spielwochenende am 17./18.12. / Herren 1-Spiel verschoben

17. Dezember 2022

Am kommenden Wochenende findet das letzte (Heim-) Spielwochenende statt.

Aufgrund einer Vielzahl von Krankheitsfällen (Corona und Grippe) haben sich die HSG Ettlingen und der TSV Handschuhsheim auf eine Verlegung des letzten Spiels im Jahr 2022 geeinigt. Der neue Spieltermin wird schnellstmöglichst kommuniziert

Unsere Damen 1 müssen am Samstag zum einzigen Auswärtsspiel beim TV Malsch. Die Gastgeber befinden sich mit 4:12 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz der Landesliga und somit in der gefährlichen Abstiegszone. Es ist damit zu rechnen, dass die Damen aus Malsch alles daran setzen, unseren Damen 1 zwei Punkte abzuluchsen. Diese sind jedoch gewarnt und gehen nach den letzten siegreichen Auftritten mit großen Selbstvertrauen in die Partie!

Unsere männliche A-Jugend empfängt am Samstag den Drittplatzierten ASG Heidelberg-Leimen. Das Team von Trainer-Duo Rössler/Fink konnte in den letzten beiden Spielen aufgrund von Verletzungen und Krankheit nur auf ein dezimiertes Team zugreifen und leider nicht punkten. Ob dies gegen die Gästen aus Heidelberg gelingt, wird von der Tagesform und den verfügbaren Spielern abhängig sein.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 17.12.2022
14:00 HSG mJB - TS Durlach
16:00 HSG mJA - ASG HD-Leimen
18:00 HSG Herren 1 - TSV Handschuhsh. 1

(verschoben)

16:45 TV Malsch 1 - HSG Damen 1
Sonntag, 18.12.2022
12:30 HSG mJE - HSG BR/U'gromb
14:00 HSG wJD - WSG Ispring/PF
15:30 HSG wJE ASG Egg-Leopoldsh.
17:00 HSG mJC - SG PF/Eutingen 2

Am Wochenende stehen also wieder spannende Spiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.