Einladung zum kommenden Spielwochenende am 10./11. Dezember

9. Dezember 2022

Herren 1 im nächsten TOP-Spiel der Verbandsliga in Knittlingen gefordert!

Einladung zum kommenden Spielwochenende am 10./11.12.!
Herren 1 im nächsten TOP-Spiel der Verbandsliga in Knittlingen gefordert!

Am kommenden Sonntag finden insgesamt 10 Auswärtsspiele statt.

Das TOP-Spiel der Herren 1 findet am Sonntag, um 17:30 Uhr statt. Dort erwartet uns der Landesliga-Aufsteiger TSV Knittlingen, welcher aktuell den zweiten Tabellenplatz einnimmt. Das starke Team aus der Fauststadt konnte sich vor Saisonstart eindrucksvoll verstärken und zählt mit Lucas Gerdon einen der Top-Torschützen der letztjährigen 3. Liga zu seinem Kader. Aber auch die anderen Spieler brauchen sich nicht zu verstecken. Das Team von Chef-Coach Burlakin wird nach dem Rintheim-Remi das nächste Mal richtig gefordert sein und muss sich auf ein Spiel auf Augenhöhe einstellen. Bislang verlor Knittlingen in eigener Halle lediglich das Saisonauftaktspiel gegen Rintheim knapp mit einem Tor. Die Gastgeber haben lt. eigener Homepage nichts zu verlieren, können befreit aufspielen und schieben die Favoritenrolle an unsere Albtal Tigers. Als Tabellenführer ist man der Gejagte und jedes Team versucht einen zu schlagen. Das liegt in der Natur der Sache! Unsere Sieben kam bislang mit der Favoritenrolle mental sehr gut klar und zeigte gerade in engen Schlussphasen sehr gute Nerven. Wir hoffen jedoch, dass es in Knittlingen erst gar nicht soweit kommt und uns unser breiter und spielstarker Kader die nächsten Punkte beschert.

Unsere Damen 1 spielen bereits am Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Durlach. Sollte ein Sieg gelingen, könnte sich das Team von Chef-Coach Jürgen Kloutschek vom 5. auf den 4. Tabellenplatz verbessern.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 10.12.:
11:35 TG Neureut : HSG mJD
12:55 TG Neureut : HSG mJE
16:20 TG Neureut : HSG mJB
16:00 TG Neureut 2 : HSG Damen 2
16:00 TS Durlach 1 : HSG Damen 1

Sonntag, den 11.12.:
11:30 TS Durlach : HSG mJC
14:20 TS Durlach : JSG wJC
15:50 TS Durlach : HSG wJD
15:30 TSV Knittling. : HSG mJA
17:30 TSV Knittling. 1 : HSG Herren 1

Am Wochenende stehen also wieder spannende Spiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.