Einladung zum kommenden Spielwochenende 5./6.2.

4. Februar 2022

Am kommenden Wochenende finden lediglich zwei Heimspiele statt Die Teams unserer weiblichen und männlichen D-Jugend treten in der Franz-Kühn-Halle an. WICHTIG: die Spiele waren ursprünglich in der Sporthalle der Eichendorff-Schule angesetzt. Da die Franz-Kühn-Halle in Bruchhausen durch die Absage anderer Sportveranstaltungen jedoch freu wurde, konnte man die Spiele in die Franz-Kühn-Halle verlegen.

Wie schon weiter oben im Text berichtet, sind unsere Verbandsliga-Damen beim Tabellen-Nachbarn in Neureut gefordert. Sofern die Damen an die Leistung gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 anknüpfen können, sollten auch zwei Punkte gegen die TG Neureut möglich sein.

Auch die Herren 2 stehen beim TV Malsch 2 vor einer Herausforderung, denn es gilt weitere Punkte gegen den Tabellennachbarn zu holen, um sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten.

Unsere Herren 3 wollen die schmerzliche Niederlage in Mühlacker vergessen machen und gegen den Tabellennachbarn der PS Karlsruhe punkten.

Samstag, den 5.2.2022:
17:45 TG Neureut 1 - Damen 1
Sonntag, den 6.2.2022:
15:00 HSG Ettlingen - HSG wJD
16:30 HSG Ettlingen - HSG mJD
15:00 PS Karlsruhe 2 - Herren 3
15:30 TV Malsch 2 - Herren 2

Zuschauer sind unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen ist gesorgt.

Hinweise zum kommenden Spielwochenende:

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 2G-Nachweis möglich! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns von persönlich nicht bekannten Personen auch den Personalausweis zur Identifikation zeigen lassen müssen.