Einladung zum kommenden Spielwochenende 25./26.3.

25. März 2023

Am kommenden Sonntag reisen unsere Herren 1 zum TV Ispringen. Dort wird es um 17:00 Uhr zu einem heißen Match kommen, denn der TV Ispringen steht trotz eines guten Kaders nur auf dem 11. Tabellenplatz und damit immer noch in Schlagweite zu den Abstiegsplätzen. Deshalb werden unsere Gastgeber alles daran setzen uns ein Bein zu stellen, denn sie brauchen jeden Punkt. Um den Abstand zum Zweitplatzierten TSV Knittlingen 1 zu halten, sind auch wir auf die beiden Punkte aus.

Bereits um 12:50 Uhr treten unsere Damen 1 in der Franz-Kühn-Halle gegen den Tabellennachbarn SG KIT/MTV KA 1 an. Sollte ein Sieg gelingen, können unsere Damen 1 auf den 3. Tabellenplatz aufschließen und die Spitzengruppe rückt wieder näher zusammen. Dieses Match bietet sicherlich Hochspannung zu Mittagszeit.

Alle Jugendteams bestreiten dieses Wochenende Heimspiele und freuen sich über viele Zuschauer. Lediglich die mJA hat am vergangenen Wochenende die Saison beendet und ist somit spielfrei.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 25. März:

10:30      HSG mJE                 -     SV Langensteinb.

12:00      HSG mJD.               -     SG Stut.-Weing.

14:15      HSG mJC                -     SG Stut.-Weing.

16:00      HSG mJB                -     SG Stut.-Weing.

20:00     HSG Herren 2         -     SG KIT/MTV KA 2

14:00     JSG wJC                 -     TV Sinsheim

Sonntag, den 26. März:

10:00      HSG wJE                 -          HSG Walzbachtal 2

11:20       HSG wJD                 -          WSG Ispr./PF

12:50      HSG Damen 1         -          SG KIT/MTV KA 1

14:40     HSG Herren 3         -          SG KIT/MTV KA 3

16:40      HSG Damen 2         -          SG KIT/MTV KA 2

17:00      TV Ispringen 1         -          HSG Herren 1

Es stehen also wieder spannende Heim- und Auswärtsspiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.