Einladung zum kommenden Spielwochenende (23./24.10.):

22. Oktober 2021

Am kommenden Wochenende finden nur zwei Heimspiele statt. Am Samstag treten um 17:00 Uhr zunächst unsere Reserve-Damen gegen die Reserve der SG KIT/MTV an. Ob dieses Spiel stattfindet, war zu Redaktionsschluss noch nicht entschieden, da die Gäste einen Spielverlegungsantrag gestellt haben.

Unser Verbandsliga-Damenteam empfängt am Sonntag um 16:00 Uhr den Tabellenführer – die Damen der Rhein-Neckar-Löwen. Das wird eine sehr spannende Partie, deren Ausgang noch nicht absehbar ist.

Die Herren 1 treten am Sonntag, um 16:00 Uhr zeitgleich beim Reserveteam des Drittligisten TGS Pforzheim an. Die brisante Partie findet in der Bertha-Benz-Halle in Pforzheim statt. Die Goldstädter verloren ihr letztes Spiel in Odenheim und rangieren derzeit mit 4:2 Punkten auf Platz 3, währenddessen sich die Albtal Tigers den 1. Platz mit Odenheim teilen. Das Team von Chef-Trainer Burlakin will in Pforzheim um jeden Preis punkten, geht es doch in der Woche darauf (So., 31.10.) in eigener Halle gegen den zweiten Tabellenführer aus Odenheim. Sollten in beiden Begegnungen 2x2 Punkte möglich sein, wäre das schon eine hervorragende Ausgangsposition für die Partien nach Halloween gegen den TSV Rintheim und die HSG Walzbachtal.

Auch unsere Herren 2+3 sind im Einsatz. Ebenfalls unsere mB-Jugend, die als Tabellenführer in Heidelsheim gegen der Dritten der Landesliga antreten muss. Zudem treten unsere Mädels und Jungs der E- und D-Jugend an. Lediglich die männliche C-Jugend hat spielfrei.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 23. Oktober:

13:00 TB Pforzheim - HSG wD
17:00 Damen 2 - SG KIT/MTV KA 2
11:30 TB Pforzheim - HSG mE
14:15 SG Heid./Hel./Gon. - HSG mB
19:45 TB Pforzheim - Herren 2
Sonntag, 24. Oktober:
12:30 JSG Niefern/Mühl. - HSG wE
14:15 TGS Pforzheim - HSG mD
17:45 TGS Pforzheim 3 - Herren 3
16:00 Damen 1 - Rhein-Neckar Löwen
16:00 TGS Pforzheim 2 - Herren 1
Sonntag, 31. Oktober:
18:00 Herren 1 - SG Odenh./Unteröw.

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 3G-Nachweis möglich! Wir bitten dies vor der Anfahrt zu beachten! Weitere Infos zum HSG-Hygiene-Konzept sind auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de zu finden.