Einladung zum kommenden Spielwochenende 19./20.2.

19. Februar 2022

Am kommenden Wochenende finden sechs Heimspiele und zwei Auswärtsspiele statt.

Zur Prime-Time empfangen unsere Herren 1 am Sonntagabend um 18:00 Uhr die Reserve des Drittligisten der TGS Pforzheim. Nach der unerwarteten Niederlage in Wössingen am vergangenen Wochenende will unser Team in heimischer Halle punkten und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde klar machen. Dies wird jedoch kein leichtes Unterfangen, denn die Goldstädter werden alles daran setzen, die eigene Niederlage am vergangenen Wochenende wieder wett zu machen.

Unsere Damen 1 sind ebenfalls am Sonntagabend um 17:30 Uhr zu Gast beim TS Mühlburg. Auch hier bahnt sich ein Kampfspiel an und bei guter Leistung wird es auch im Bereich des Möglichen sein, Punkte aus Mühlburg mitzubringen.

Bereits am Samstag empfängt unsere mB-Jugend die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und alles andere als zwei Punkte wären verwunderlich. Im Anschluß daran erwarten die Herren 2 den Tabellennachbarn der TB Pforzheim. Ein Sieg wäre wichtig, um den möglichen 3. Tabellenplatz in Reichweite zu halten.

Samstag, den 19.2.2022:
16:00 HSG mB - SG Heid./Helm../Gon.
18:00 HSG Herren 2 - TB Pforzheim 1
15:00 SG KIT/MTV KA 2 - HSG Damen 2
Sonntag, den 20.2.2022:
13:00 HSG mE - TB Pforzheim
14:30 HSG mC - TG Neureut
16:00 HSG Herren 3 - TGS PF 3
18:00 HSG Herren 1 - TGS PF 2
17:30 TS Mühlburg 1 - HSG Damen 1

Zuschauer sind unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen ist gesorgt.

Hinweise zum kommenden Spielwochenende:

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 2G-Nachweis möglich! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns von persönlich nicht bekannten Personen auch den Personalausweis zur Identifikation zeigen lassen müssen.