Einladung zum kommenden Spielwochenende (16./17.10.)

15. Oktober 2021

Am kommenden Wochenende dürfen sich die Handball-Fans auf ein weiteres Heimspielwochenende freuen. Bis auf die weibliche E-Jugend sind alle Teams im Einsatz.

Das Highlight stellt das erste Heimspiel unseres Herren 1-Team am Samstag, um 20:00 Uhr in der Franz-Kühn-Halle gegen den TV Ispringen 1 dar. Die Gäste aus dem Raum Pforzheim haben sich gut verstärkt und gehören zu den Meisterschaftsfavoriten. Nach einer Niederlage in Odeneim und einem knappen Heimsieg gegen den TSV Rintheim setzt das Team aus Ispringen mit Sicherheit alles daran, in Ettlingen weitere Punkte zu holen. Das Team von Chef-Trainer Burlakin ist gewarnt und will einen weiteren Sieg im zweiten Spielt. Die Zuschauer erwartet eine spannenden Begegnung, deren Ausgang offen ist.

Am Sonntag spielen zunächst unsere Jugendteams und um 18:00 Uhr unsere Herren 2 in der Franz-Kühn-Halle. Unser Damen 1-Team muss auswärts bei der TG88 Pforzheim ran und will die ersten Punkte. Die TG88 verlor ihr ersten Rundenspiel, konnte aber im zweiten Spiel dann punkten. Auch hier erwartet die Zuschauer eine spannende Begegnung  auf Augenhöhe.

Wir freuen uns sehr auf das zweite Heimspielwochenende und hoffen vor allem am Samstagabend beim Top-Spiel der Herren 1 gegen den TV Ispringen auf VIELE Zuschauer in der Franz-Kühn-Halle. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Als Besonderheit und Motivation in die Franz-Kühn-Halle zu kommen, erhält jeder Besucher mit gültigem Eintrittsticket ein kostenfreies Kaltgetränk 😉

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 16. Oktober:
16:00 Herren 3 - HC Mühlacker 2
20:00 Herren 1 - TV Ispringen
18:00 HSG Bru../Unterg. - HSG Ettlingen 2
Sonntag, 17. Oktober:
12:30 HSG wD - JSG Nief./Mühl.
10:45 HSG mE - SG Grab.-Neud.
14:15 HSG mC - TS Durlach
16:00 HSG mB - SG Stut.-Weing.
18:00 Herren 2 - TV Malsch 2
15:00 TG 88 Pforzh. - Damen 1

Die Spielberichte vom vergangenen Wochenende sowie weitere Infos zum kommenden Spieltag findet Ihr auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de sowie auf Facebook und Instagram. Da der verfügbare Platz hier im Amtsblatt sehr beschränkt ist, können wir die Spielberichte hier leider nur in reduziertem Umfang anbieten.

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 3G-Nachweis möglich! Wir bitten dies vor der Anfahrt zu beachten! Weitere Infos zum HSG-Hygiene-Konzept sind auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de zu finden.