Einladung zum kommenden Spielwochenende (6./7.11.)

2. November 2021

Am kommenden Wochenende finden insgesamt drei Auswärtsspiele statt. Unsere weibliche E-Jugend bestreitet ihr nächstes Spiel in Ispringen. Der Gegner ist noch eine Wundertüte, da es das erste Spiel der WSG ist.

Das Spiel unserer Damen 2 wurde vom Gegner leider abgesagt und wird an einem neuen Termin angesetzt.

Am Sonntag messen sich unsere Verbandsliga-Damen mit der Oberliga-Reserve der SG Heidelsheim/Helmsheim. Diese belegt derzeit den letzten Tabellenplatz, was in Anbetracht der knappen Spielergebnisse jedoch nicht über die Spielstärke – vor allem in eigener Halle – hinwegtäuschen darf. Das Team unseres Damen-Chef-Trainers Craig Dawber ist jedenfalls gewarnt und setzt alles daran, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Last not least spielt unsere mC-Jugend am Sonntagnachmittag in Neureut und hofft, die Punkte gegen den bislang sieglosen Gastgeber ebenfalls mitbenehmen zu können.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 6. November:
14:00 WSG Ispringen-PF - HSG wE
19:00 SG Nief./Mühlacker - Damen 2
Sonntag, 7. November:
13:30 SG Heid./Helmsh. 2 - Damen 1
16:15 TG Neureut - HSG mC

Bereits heute möchten wir auf das nächste große Heimspielwochenende am 13./14.11. in der Franz-Kühn-Halle hinweisen. Höhepunkt ist das Verbandsliga-Derby der Herren 1 gegen den TSV Rintheim 1 am Samstagabend um 19:30 Uhr in der Franz-Kühn-Halle.

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 3G-Nachweis möglich! Wir bitten dies vor der Anfahrt zu beachten! Weitere Infos zum HSG-Hygiene-Konzept sind auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de zu finden.