Einladung zum kommenden Spielwochenende (12./13. März)

12. März 2022

Am kommende Wochenende finden insgesamt 8 Spiele statt, davon 3 Heimspiele in der Franz-Kühn-Halle statt. Das Spiel der Herren 3 am Samstagabend wurde vom Gegner aus Sulzfeld abgesagt und wird auch nicht mehr nachgeholt. Währenddessen sich die Herren 2 im sicheren Mittelfeld der Tabelle befinden und gegen die Tabellennachbarn spielen, will unsere mB-Jugend die weiße Weste weiterhin bewahren und den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Unsere Damen 2 wollen gegen Neureut 2 an die gute Form der letzten Wochen anknüpfen.

Am Sonntag steht das letzte Vorrundenspiel unserer Herren 1 bei der SG Odenheim/Unteröwisheim 1 an. Mit einem Sieg wäre der 2. Platz der Verbandsliga Gruppe B gesichert und man würde im ersten Spiel der Aufstiegsrunde auswärts gegen den Drittplatzierten der Gruppe A starten. Unser Team will sich gerne diesen Vorteil sichern und spielt auf Sieg. In der engen Odenheimer Schulsporthalle ist das aber leichter gesagt, als getan!

Die Spielpaarungen:

Samstag, den 12.3.2022:
18:00 Herren 2 - TV Ispringen 2
20:00 Herren 3 - SG Sulzf/Brett 3 (abgesagt)
16:00 HSG mJB - SG Grab-Neud
19:00 TG Neureut 2 - Damen 2
Sonntag, den 13.3.2022:
14:00 HSG mJC - TGS Pforzheim
12:10 SV Langenstb. - HSG wJE
12:30 SG PF/Eutingen 2 - HSG mJD
14:30 SG Egg-Leop - HSG wJD
18:00 SG Oden/U'öwi - Herren 1

Zuschauer sind unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für den Zugang gilt 3G und Maskenpflicht in der Sporthalle.

Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wieder viele Zuschauer in der Franz-Kühn-Halle begrüssen zu dürfen!