Einladung zum kommenden Spieltag am 4. Dezember:

2. Dezember 2022

Am kommenden Sonntag finden vier Heimspiele unserer Herren-Teams 1+2+3 sowie unserer männlichen Badenliga-A-Jugend sowie ein Auswärtsspiel unserer weiblichen E-Jugend in Bruchsal statt.

Die Heimspiele in der Franz-Kühn-Halle beginnen um 12:00 Uhr mit unserer männlichen A-Jugend. Diese muss sich mit dem Tabellendritten HSG Walzbachtal messen. Ein Sieg gegen die körperlich starken Walzbachtaler ist jedoch für unser schnelles und spielstarkes Nachwuchsteam möglich. Um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr messen sich die Herren 2 und 3 gegen die Teams aus Langensteinbach. Auch hier sind Siege möglich!

Um 18:00 Uhr wollen sich unsere Herren 1 mit einem weiteren Sieg gegen die TG Eggenstein 1 weiterhin an der Tabellenspitze behaupten. Das Team aus dem Norden Karlsruhes konnte aus den letzten drei Spielen immerhin 5 Punkte holen und am vergangenen Wochenende gegen das spielstarke Team aus Weschnitztal ein eindrucksvolles Unentschieden erkämpfen. Unsere Albtal Tigers tun gut daran die Gäste nicht zu unterschätzen, um einen weiteren Sieg nach Hause zu fahren.

Unsere weibliche E-Jugend reist am Sonntag, um 15:30 Uhr nach Bruchsal/Heidelsheim und misst sich mit dem Tabellennachbarn der SG Hei/Hel/Gon 2. Auch hier sind Punkte im Bereich des Möglichen!

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Sonntag, 4.12.:
12:00 HSG mJA : HSG Walzbachtal
14:00 HSG Herren 3 : SV Langensteinb. 3
16:00 HSG Herren 2 : SV Langensteinb. 2
18:00 HSG Herren 1 : TG Eggenstein

15:30 SG Hei/Hel/Gons 2 : HSG wJE

Am Wochenende stehen also wieder spannende Spiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.