Einladung zum HALLOWEEN-MATCH: Herren 1 – SG Odenh./Unteröwisheim 1

28. Oktober 2021

Am kommenden Sonntag, 31. Okt., um 18:00 Uhr findet das TOP-DERBY der Verbandsliga statt. In der Franz-Kühn-Halle gastiert eines der spielstärksten Teams der Verbandsliga, die SG Odenheim/Unteröwisheim. Mit zwei deutlichen Siegen gegen den TV Ispringen und der TGS Pforzheim 2 gehören die Kraichgau-Eagles definitiv zu den Titelaspiranten.

Unser Herren 1-Team wird sich hoffentlich schnell vom „schwarzen Sonntag“ in Pforzheim erholen und sich wieder auf seine Stärken besinnen. Chef-Trainer Burlakin wird das Team in dieser Woche optimal auf die Gäste einstellen. Odenheim ist bekannt für seinen Tempo-Handball. In der letzten Saison konnten die Kraichgau Eagles nach einer kämpferischen Leistung der Albtal Tigers nur einen Punkt aus der Franz-Kühn-Halle entführen.

Auf die Zuschauer wartet also ein Handball-Leckerbissen und Kampfspiel erster Klasse. Die HSG Ettlingen hofft auf viele Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Anschluss an das Top-Spiel wird es nach dem Trainergespräch in der Franz-Kühn-Halle noch „Süßes und Saures“ für unsere Halloween-Fans geben, sodass der Abend einen netten Ausklang finden wird.

Das Verbandsliga-TOP-DERBY in der Franz-Kühn-Halle:

Sonntag, 31. Oktober:
18:00 Herren 1 - SG Odenh./Unteröw.

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 3G-Nachweis möglich! Wir bitten dies vor der Anfahrt zu beachten! Weitere Infos zum HSG-Hygiene-Konzept sind auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de zu finden.