Einladung zum ersten Spieltag 2024 – Spiele der Herren 1 und A-Jugend verlegt

18. Januar 2024

Endlich ist die handballfreie Zeit über Weihnachten und Neujahr vorbei. Am kommenden Wochenende starten wir wieder in den Spielbetrieb und hoffen natürlich, dass unsere Anhänger mit gleichem Engagement dabei sind wie vor der Jahreswende.

Zunächst übermitteln wir unseren Fans, Sponsoren und allen Aktiven nachträglich noch die Wünsche für ein gutes Jahr 2024. Vor allem wünschen wir allen viel Gesundheit.

Im Moment läuft ja, wie ihr alle wisst, die Europameisterschaft in Deutschland und das hat auch Einfluss auf unseren Spielbetrieb. Da die deutsche Mannschaft schon sicher in der Hauptrunde steht, ist sie auch am Samstag, 20. Januar in Köln am Start. Die Spiele in den unteren Ligen dürfen laut DHB verlegt werden, damit die deutschen Handballfans die Auftritte der deutschen Mannschaft während der EM verfolgen können.

WICHTIG. Die Herren 1 haben von der Verlegungsmöglichkeit Gebrauch gemacht und das auswärtsspiel gegen den TSV Birkenau wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt (vermutlich unter der Woche).

Wir bitten die Anhänger der HSG sich auf unserer Homepage zu vergewissern, welche Spiele der Albtal-Tigers stattfinden oder verlegt wurden. Ab Donnerstag werden wir sie dort informieren.

Auf dem Plan stehen für Samstag, 20. Januar, noch:

11:30 Uhr:  TS Durlach     -     HSG mD

15:15 Uhr : TSV Knittlingen  -  HSG mC

16:00 Uhr:  HSG mE  -  SV Langenst.

17:30 Uhr:  TSV Knittlingen  -  HSG mB

18:00 Uhr: HSG mA  -  SG Leutershausen (verlegt)

19:30 Uhr:  TSV Birkenau  -  HSG H1 (verlegt)

20:00 Uhr:  TS Durlach  -  HSG D1